Ausspielbedingungen

Es wurden 8.000 Kalender gedruckt. Jeder Kalender ist eine Art Los, die individuelle Gewinnnummer finden Sie links oben auf der Vorderseite des Kalenders. Was an dem jeweiligen Tag gewonnen wird, steht hinter dem jeweiligen Türchen. Auch wenn hinter einem Türchen mehrere Gewinne angezeigt werden, kann jeder Kalender nur einen Gewinn erzielen. Die Gewinne können bei den aufgeführten Anlaufstellen unter Vorlage des Kalenders bis zum 31.03.2025 eingelöst werden, danach verfallen die Gewinne. Die Kalender werden bis zum 27.11.2024 verkauft, aus den verkauften Kalendern werden nach Verkaufsende die Gewinne unter Aufsicht gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Kalender hat die Chance, an jedem Tag zu gewinnen, nach Ziehung der Gewinn-Nr. wird diese Los-Nr. von der weiteren Ziehung ausgeschlossen. Bei den Gewinnen handelt es sich um Sach - und Geldpreise. Mit der Aushändigung des Gewinns oder Gutscheins gilt der Gewinn als angenommen. Mitglieder des Lionsclubs Gummersbach, Oberberg und Gummersbach-Aggertal sowie des Lions Fördervereins Gummersbach-Aggertal e.V., des Lions Hilfswerk des Lions Club Gummersbach e.V. und des Fördervereins des Lions Clubs Oberberg e.V. und des Leo-Clubs Bergneustadt sind von der Beteiligung ausgeschlossen.

Gewinnbekanntgabe

Die Gewinnnummern werden ab dem 01. Dezember 2024 bekanntgegeben und zwar

• unter der Lions-Adventskalender-Hotline: 02207/9650-179 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr) bis zum 15. Januar 2025
  • täglich hier im Internet